PROFESSIONAL SERVICES

Folgende Dienstleistungen bieten wir den Anwendern der DETEC-Softwareprodukte*:

Systemberatung

Wir beraten bei plattform-spezifischen Fragen, erledigen Software-Installations- und Konfigurationsaufgaben und beraten über die Einsatzmöglichkeiten unserer Softwareprodukte.

Anwendungsentwicklung

Wir beraten unsere Kunden bei DoXite-/LaserSoft-Anwendungsprojekten und realisieren Kundenprojekte mit DETEC-Produkten in UNIX-, Windows- und OS/390- (z/OS-) Umgebungen. Realisierungsaufgaben werden direkt vor Ort oder im Auftrag des Kunden bei DETEC durchgeführt. 

Training

DETEC führt regelmäßig Schulungen in der Nutzung der Software-Produkte durch. Einzelheiten über die Schulungskurse finden Sie unter Schulung. Schulungen vor Ort (Inhouse Seminare) führen wir nach Vereinbarung durch.

Weitere Dienstleistungen

Technische Dienstleistungen, wie etwa Konvertierungen von Fonts, werden nach Möglichkeit und Absprache durchgeführt.

Hotline und Produktbetreuung

Im direkten Kontakt helfen wir unseren Kunden mit Wartungsvereinbarung bei der Lösung technischer Probleme, beantworten Fragen zu den DETEC-Softwareprodukten über Telefon und E-Mail und senden diesen Kunden die weiterentwickelten Software-Releases.

 

* Haben Sie unser Produkt über einen Vertriebspartner erworben, so wird der Partner Sie gerne über die angebotenen Service-Leistungen informieren. Ferner erhalten Sie von unseren ausländischen Partnern Informationen über Service-Angebote in anderen Ländern.